EDV-SERVICE-LIZENZ

Managed IT, HelpDesk-Support für Windows, Linux und MacOS, Netzwerktechnik, IT-Sicherheit, Datenschutz, SmartHome-Technik, Hardware, Software, Firewalls, Mietgeräte, Cloud-Dienste, u.v.m.


EDV-Service

Steigerung der Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer IT-Systeme

EDV-Service

Datenschutzkonforme Rahmenbedingungen für Service und Support

EDV-Service

Ein Ansprechpartner für schnelle Behebung von EDV-Problemen

EDV-Service

Transparente und flexible Abwicklung

EDV-Service

Lizenzen und Nutzung von Fernwartungslösungen enthalten

EDV-Service

Unterstützung für alle gängigen Betriebssysteme und Geräte

EDV-Service

Unterstützung bei technischen Tarifen (DSL, Hosting, u.a.) und Beratung zu Anbietern

Hier können kostenpflichtige Leistungen anfallen.

EDV-Service

Schnelle Reaktionszeiten und ABC-Support mit automatischer Eskalation und proaktiven Services

Hier können kostenpflichtige Leistungen anfallen.

EDV-Service

Auf Wunsch unkonventionelle Hard- und Softwareergänzungen (z.B. Support für günstige Gebrauchtgeräte) mit Risikoabschätzung

Hier können kostenpflichtige Leistungen anfallen.

EDV-Service

Reparatur- und Garantieabwicklung

Hier können kostenpflichtige Leistungen anfallen.


"Managed" bedeutet: Wir kümmern uns um die Technik, Sicherheit und unterbrechungsfreie Verfügbarkeit Deiner EDV und leisten schnelle Hilfestellungen in dem Umfang, den Du festlegst.

 XS

ab 9,90 €/Mon.

  • Einsteigertarif für Einzelkämpfer
  • Ideal für Existenzgründer und Kleinstunternehmer
  • Max. 2 Geräte

 S

ab 69,90 €/Mon.

  • Fundierte Begleitung in EDV-Fragen
  • Perfekt für Kleinutnernehmen und anspruchsvolle Anwender
  • Max. 5 Geräte

 M

ab 199,- €/Mon.

  • Perfekte Ergänzung für eine funktionale IT-Umgebung
  • Gemacht für kleine und mittelständische Betriebe
  • Max. 30 Geräte

 L

ab 869,- €/Mon.

  • Ihre outgesourcte IT-Abteilung
  • für kostenbewußte, mittelständische Unternehmen
  • Max. 50 Geräte

* EDV-Service-Tarife sind ausschließlich für Gewerbe im Landkreis Schwäbisch Hall und dem Ostalbkreis verfügbar.
Zzgl. Geräte- und Benutzerlizenzen sowie Booking je nach Umfang. Alle Preisangaben zzgl. 19 % MwSt.

EDV-Service-Tarife im Vergleich


XS

S

M

L
Datenschutzkonformer Support
Ermässigte Preise für Service & Support
Jederzeit erweiterbar mit über 30 Zusatzoptionen
Max. Reaktionszeit - 5 Werktage 5 Werktage 3 Werktage
Inkl. Fernwartungseinheiten - - 30 Min./Mon. 60 Min./Mon.
Anzahl max. unterstützter Geräte 2 5 30 50
Entsprechende RMM-Lizenzen (Remote Management & Monitoring)
Cloud-Backup bis max. - 50 GB 150 GB 300 GB
Cloud-Backup Frequenz - monatlich wöchentlich täglich

Jeder EDV-SERVICE-Tarif kann um über 30 Ergänzungen und Dienste erweitert werden.
Darunter gemietete Hardware, Virenschutz- und Software-Lizenzen, flexible Benutzerergänzungen, u.v.m.


Datenschutz